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Warum wird meine Base Rechnung/Vertragsdaten nicht angezeigt?


Ich habe den Mobilfunktarif BASE o2 Blue All-in M

Ich kann mich im Portal einloggen (oben rechts wird auch meine Rufnummer angezeigt), allerdings kann ich NICHT

meine Vertragsdaten anzeigen

meine Rechnungen anzeigen

Es erscheint im Firefox die Fehlermeldung:

     "Fehler: Umleitungsfehler

     Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

     Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

Ja, alle Cookies sind aktiviert, keine Adblocker installiert

Im Chrome dasselbe Ergebnis mit folgender Fehlermeldung:

"Die Seite www.o2online.de funktioniert nicht

www.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

Löschen Sie Ihre Cookies.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS"

Ja, alle Cookies wurden vorher gelöscht.

Kann bitte jemand helfen?

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Lösung von o2_Andree 2 January 2018, 10:28

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4 Antworten

Hallo O2,

ich habe exakt das gleich Problem. Nach dem Login bekomme ich die gleichen Fehlermeldungen wie der User im vorherigen Post. Cookies gelöscht, Erweiterungen deaktiviert, verschiedene Browser benutzt, nicht hat funktioniert.

Bitte um Hilfe.

Danke 😉

Das scheint nach dem deaktivieren sämtlicher Kunden Emails ein weiterer Schritt zu sein, um nicht an seine Daten heranzukommen und windige Rechnungen bezahlen zu müssen. Das passiert hier seit einiger Zeit mit allen Browsern und allen Betreibssystemen nach gelöschten Cookies. Abbuchungen per Mandatssperrung bei der Hausbank deaktivieren, und auf Papierrechnungen umstellen. Dazu ist O2 nach einem Urteil verpflichtet, dies ohne Kosten zu machen. Eine Nachricht ...entziehe Ihnen das Abbuchungsmandat...wird ignoriert. Ich bekomme auch Rechnungen per mail von anderen Leuten ...da geht einiges drunter und drüber. Habe zum 07.12.17 gekündigt und bekomme immer noch Rechnungen. Ein Unternehmen das KEINEN USER ZUGANG wünscht ist irgendwie fehl am Platz. O2 Hat auch schon einen Rüffel von der EU und seinen Wächtern bekommen.

Hast du ein konkretes Anliegen? Deine Aussage das "sämtliche Kunden Emails" deaktiviert wurden ist falsch. 

Benutzerebene 4
Wie ich im System sehe funktioniert bei @sharky007 alles.

@Monti2011 mit deinem Post ist keinem geholfen. Wenn du ein Anliegen hast bitte erstelle einen neuen Thread dazu und grabe nicht einen alten aus.

Ich schließe den Thread deshalb aus altersgründen.



Grüße,

Andre

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