Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warum wird für ein Vertrag 2 mal abgebucht

  • 3 September 2019
  • 9 Antworten
  • 350 Aufrufe

Benutzerebene 2
Am26.8 wurde für mein Tablet Vertrag Kosten von 8.38 abgebucht und jetzt in der aktuellen Rechnung( sind 4 Verträge) 12.4610. Warum bucht man für einen Vertrag 2 mal ab?

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Vielleicht einmal Hardware und einmal der Datentarif dazu? Sollte man aber aus der Rechnung erkennen können
Benutzerebene 2
Leider gibt es für die abbuchung von 8,38 KEINE Rechnung.... und Tablet wurde nicht dazu gekauft
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hast Du mal die Kundennummern auf dem Kontoauszug geprüft?
Benutzerebene 7
Hey @Lucy66,

schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Hast du, wie @Denner es vorgeschlagen hat, schon einmal die Kundennummern verglichen?

Für welche deiner Rufnummern, wurde deiner Meinung nach, zwei Mal abgebucht? Bitte nicht die ganze Nummer hier posten, die letzten drei Zahlen genügen mir.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Lucy66,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen geklärt der kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
Sorry war im Urlaub.
Hab mit Hotline telefoniert. Ist jetzt zwar geklärt. Nur fand ich es eine Frechheit von dem als ich mich beschwert habe das es nicht sein kann das man mir keine Rechnung zukommen ließ und das daß ein Grund von viele war das ich alle 4 Verträge gekündigt habe legte er einfach auf. Sowas ist mir bei keinem anderen Anbieter passiert. Bin echt enttäuscht.
Benutzerebene 7
Hey @Lucy66,

es tut mir Leid, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. 😥

Sind denn noch Fragen bei dir offen? Falls wir doch noch einmal nach individuellen Angeboten für dich schauen sollen, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
o2_Tatjana

Danke hab keine Fragen im Moment.
Danke schön
Benutzerebene 7
Alles klar @Lucy66. Ansonsten melde dich gerne wieder hier in der Community.

Hörst du gerne Musik? Dann haben wir vielleicht die passenden Testgeräte für dich: Sony Headphones und den Dragonfly Red. Noch bis zum 15. September kannst du dich unter dem angegebenen Link bewerben. 🎶

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort