Ich habe eine Partnerkarte bestellt und in den Bestellung waren keine einmaligen Kosten, nur die laufenden Kosten aufgeführt. Dort heißt es "Anschlussgebühr 0,00 EUR". Jetzt ist in der Rechnung aber doch eine Aktivierungsgebühr von 39,99 EUR enthalten.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Hallo @PCA42 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Du hast einen zusätzlichen Neuvertrag bestellt, bei einem Neuvertrag entstehen bei der Buchung im Onlineportal immer Gebühren in Form eines einmaligen Anschlußpreises oder einer Aktivierungsgebühr. Du hast dazu auch am 04.02. um 18:10 Uhr eine Tarifinfomail (die erste von zweien) erhalten, in der relativ weit untern die Aktivierungsgebühr von 39,99 Euro aufgeführt ist .
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Du hast einen zusätzlichen Neuvertrag bestellt, bei einem Neuvertrag entstehen bei der Buchung im Onlineportal immer Gebühren in Form eines einmaligen Anschlußpreises oder einer Aktivierungsgebühr. Du hast dazu auch am 04.02. um 18:10 Uhr eine Tarifinfomail (die erste von zweien) erhalten, in der relativ weit untern die Aktivierungsgebühr von 39,99 Euro aufgeführt ist .
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Schade, das jetzt keine Reaktion mehr erfolgt. Mal schauen ob und wie O2 reagiert, wenn ich meinen Hauptvertrag kündige. 🤔
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.