Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum werden Kosten verschwiegen?


bis vor kurzen war ich noch base kunde, bis ich einen anruf von o2 bekam, sofortiger wechsel zu o2, base vertrag wird gekündigt, monatliche gebühr von 25€...dazu wurde mir das Samsung a3 angeboten.... auch auf mehrmaliges nachfragen, nein es kommen keine zusätzlichen kosten auf sie zu, auch keine wechselgebühr oder ähnliches...auch in den vertragsunterlagen per email keine zusätzlichen kosten angegeben außer die besprochenen...sieht jetzt nach ca. 2 Monaten auf meinem Konto anders aus, Simkarten-tauschgebühr 21€, handy-ratenplan mit vorrauszahlung 39€, zu der o2-rechnung jeden Monat trotzdem noch Abbuchungen von rund 10€ Basic Pur???

ich meine ich will ja nichts geschenkt haben, aber wenn man schon fragt kann man mich ja schon mal auf solche kosten hinweisen und nicht einfach nur abbuchen...nun mein versuch mit o2 in kontakt zu treten um dies zu klären...Telefon nur Warteschleife, email gibt es nicht, Chat wird dafür nicht angeboten...kommt mir so langsam so vor als ob nur das verträge abschliessen wichtig ist, aber der kundenservice danach oder nen vernünftiges beschwerdemanagement ist nicht mehr so wichtig...sonst wären die kontaktdaten ja nicht so versteckt ^^

ich hoffe nun auf diesen weg auf eine kundenorientiere lösung, sonst war das mein erster und letzter vertrag hier


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort