Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum soll ich bezahlen. Wenn ich ein Gespräch nicht angenommen habe und jemand spiel stundenlang ?


Ich war im Urlaub und jemand hat meine Handynummer gewählt, ich habe das Gespräch nicht angenommen und jetzt bekomme ich eine dicke Rechnung für etwas was ich nicht gemacht,habe nicht telefoniert!
Ist das was neues beim O2....

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Erzähl doch einfach mal wo du warst, wie lang das Gespräch war und wieviel die dicke Rechnung ist...

 

Ich ahne etwas und wenn es so ist dann ist das nichts neues von O2.

 

Gruß

Ich war in U.S.A und habe das Gespräch nicht angenommen, ich vermute , dass jemand hat gespielt mit meiner Tel.nummer
Die Rechnung ist cca 180€ , dass bedeutet cca 2 Stunden telefonieren
Dass ist nicht korrekt... aber O2 will kassieren. .....
Benutzerebene 3
Abzeichen
Werden deine Anrufe nach einer bestimmten Zeit auf die Mailbox weitergeleitet? Wenn ja, wird das im Ausland empfindlich teuer, da du jeden angenommenen Anruf bezahlst. Und Anrufe zur Mailbox zählen als angenommen, unabhängig davon, ob eine Nachricht hinterlassen wird oder nicht.

Mein Voicemailbox ist nicht aktiv und genau so ist mit Wieterleiten....
Benutzerebene 3
Abzeichen
Kannst du bitte die Seite 2 der betreffenden Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis anonymisiert hier einstellen? Ohne einen Blick in diese Unterlagen wird das ein einziges Rätselraten.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mailbox kann eigentlich keine Erklärung sein.

Weiterleitungen zur Mailbox im Roaming sind zwar nicht gerade günstig, allerdings ist die Aufnahmedauer pro Ansage begrenzt und danach wird der Anruf gekappt. Da wären schon viele Anrufe nötig um auf 180€ zu kommen.