Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warum ist meine handy rechnung so hoch


Benutzerebene 2
warum ist meine handy rechnung so hoch das hatte ich noch nie und bei vertragsverlängerung hat man mir versichert das es keine hohe rechnung gibt


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

58 Antworten

Schließe mich vollumfänglich an, Super Job!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Top!Daumen hoch.

Benutzerebene 2
vielen lieben dank antje du hast super arbeit geleistet top für diese lösung

Benutzerebene 2
was soll ich jetzt mit die drei karten machen im shop abgeben denn ich habe sie nicht genutzt und hier liegen sie rum

Zerstör sie. Sie sind mit der Stornierung nutzlos.

Benutzerebene 2
danke

Benutzerebene 2
ich habe einen raten plan und muß jeden monat 20.00 euro bezahlen aber jedes mal möchten die von mir 26.50 euro warum? ich hatte letzten monat mein konto ausgeglichen nach einem telefonat und man hat mir gesagt ist alles in ordnung und jetzt hatte ich wieder das geld drauf gelassen und sie konnten wegen die 6.50 euro wieder nicht abbuchen. entweder ich muß jeden monat 20.00 euro bezahlen wie im raten plan steht oder eine andere summe dann sollen sie mich in kenntnis setzen bezahle nicht immer strafe wenn 20,00 euro vorgegebeben sind

Es ist nicht nötig ein anliegen an mehreren Stellen zu erörtenr, daher schliesse ich hier, dort geht es weiter -> https://hilfe.o2online.de/thread/171750-ratenplan?ru=878040&sr=stream