Gelöst

WARUM HILFT MIR KEINER IN DIESEM DRECKSLADEN?



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 2
Hallo Jessica,

danke für dein Eingreifen und das Angebot mir weiter zu helfen.

Bitte "follow", "connect" mit mir oder freunde mich an, damit ich dir eine private Nachricht schreiben kann, da es sonst scheinbar nicht möglich ist.

Danke,

R

Benutzerebene 2
Hallo @o2_Jessica

danke für dein Eingreifen und das Angebot mir weiter zu helfen.

Bitte "follow", "connect" mit mir oder freunde mich an, damit ich dir eine private Nachricht schreiben kann, da es sonst scheinbar nicht möglich ist.

Danke,

R

Benutzerebene 2
@o2_Jessica

Nun ist es erneut fast wieder eine Woche her und noch immer 0 Reaktion. Alter Falter. Was SOLL DAS DENN bitte?????

Benutzerebene 7
@restlessrudi‌,

weil das hier ein Forum ist, und kein Chat, dauern die Antworten schon mal etwas länger. Vor allem bei dem aktuellen Aufkommen. Des Weiteren gibt es auch mal Wochen in denen ein Arbeitnehmer nicht arbeitet.

Benutzerebene 7
Wir folgen Dir nun mit dem Account @o2_Support‌.

Schicke uns also den Link zu diesem Thread, sowie Deinen vollständigen Namen, die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl und die benötigten Daten für die Änderung.

Die Bearbeitung der PN erfolgt von alt nach neu.

Sobald du dort an der Reihe bist werden wir dir dann auch dort antworten.

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort