Frage

Warum habt ihr eine Hotline die eigentlich für den Arsch ist??



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

215 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo @moary, es geschehen also doch noch Wunder.😀

Dann wirst du wohl demnächst auch noch persönlichen Kontakt

mit einem O2-Mitarbeiter haben.

Kundenrückgewinnung

Das Gespräch würde ich gerne mit anhören.😉😀

Bleibst du noch etwas in diesem Thread, oder wirst du alles

wo O2 draufsteht und drin ist löschen?

Gruß und schönes Wochenende

Benutzerebene 7
Ganz ehrlich...schön dass Du gehst, Deine Fäkalschreibweise wird mir nicht fehlen.

Und auch toll, dass Du das Forum vollspamst und Dich nicht an irgendwelche Nettiquetten hältst.

RESPEKT!

Benutzerebene 6
Ich werde diesen Thread noch so lange begleiten bis alles abgerechnet ist und dann den Stab weitergeben.

Das Gespräch hat sofort nach meiner Vormerkung der Kündigung stattgefunden. Da bekommst eine Nummer und eine Lady bezwitschert dich mit Engelszungen dabeizubleiben. Es wurde auch über Trostpflaster gesprochen.

Es dauert lange bei mir bis ich hinschmeiße und ich habe eine Eselsgeduld die hier aber über Gebühr strapaziert wurde.

Ich hab mir jetzt eine Prepaid von Voodoofone zum Testen der Netzabdeckung schicken lassen. Wenn es nicht paßt schmeiß ich die weg. Wenn's paßt .... 😉

Benutzerebene 3


Ganz ehrlich...schön dass Du gehst, Deine Fäkalschreibweise wird mir nicht fehlen.

Und auch toll, dass Du das Forum vollspamst und Dich nicht an irgendwelche Nettiquetten hältst.

RESPEKT!

Hallo Eike,

Wenn dir der Thread und die Schreibweise nicht passt, dann lese es doch nicht.

Fakt ist, durch genau diese Schreibweise von https:///people/moary ist hier wohl etwas in Gang

gekommen, eine Diskussion!!

Es nervt die Leute und auch mich, das wir nicht mehr tun können als zu warten.

Fragt man nach, wieder hinten anstellen.

Hier können wir uns mal austauschen und auskotzen.

Benutzerebene 6
Achnee ....noch so ein Säulenheiliger😀

Der Thread ist das Ergebnis eurer Kundenbetreuung und meinen stundenlangen und ergebnislosen Rumtelefoniererei die ich auch noch bezahlen darf.

Wennst jetzt noch nachtreten willst ... bitteschön ... dann sehen wenigstens die anderen Geprügelten wes Geistes Kind du bist.

Benutzerebene 7
Tja, da aber Moary in allen möglichen Threads rumspamt ist das schwer möglich.

Austauschen und auskotzen ist ja gut, es sind ja alle genervt davon, sowohl wir zahlenden Kunden, wie auch die Mitarbeiter an der vordersten Front. Aber eine Nettiquette ist trotzdem einzuhalten.

Schließlich ist das hier ein Forum und kein Fußballplatz.

Benutzerebene 5
So ist das ohne Arbeit, viel Zeit, nichts zu tun, keine Freunde, kein Benehmen, keine Perspektive

Benutzerebene 6
Auch so eine Frechheit die du dir  aus dem Finger gesogen hast.

Da liegst du schon lange in der Furzmolle, da bin ich am ackern. Nicht so viel ruminterpretieren und bösartig rumlügen wenn man nix weis.

Benutzerebene 6
@Eike

Wieso das denn?? Gehst jetzt auf die Fußballspieler oder das Publikum los??

Liest du das, was du hier reintippst??

Benutzerebene 7
Wer achtet eigentlich bei Facebook auf die Nettiquette? Wenn das schon gegen die Höflichkeit verstößt, was tun die ganzen Beiträge auf Facebook dann?

Cool, 6 Unterstellungen in einem Satz. Der erste erzählt was von Nettiquette (zu recht) und der nächste schiebt unter dem Vorwand, dem Vorredner geantwortet zu haben, 6 Beleidigungen durch Unterstellungen hinterher?

Und ich werde wegen dem übermäßigen raten zu einem Frittenwechsel persönlich erwähnt.

Benutzerebene 7
Aber sicher, im Gegensatz zu Dir lese ich das, sonst würdest Du keine Kraftausdrücke brauchen.

Nach Deiner Antwort zu schliessen warst Du wohl nie bei einem Fußballspiel.

Nach Deinen Kraftausdrücken schon...oder hast halt Tourette...

Benutzerebene 3
Kann mir (uns) jemand sagen  wieviel O2_Mod's sich hier so "rumtummeln"?

Kann mir (uns) ein O2_Mod oder ein Community Experte die Vorgehensweise

der Abarbeitung der Anfragen näher bringen?

 

Ich finde hier Aussagen wie diese:

Da Anfragen von alt nach neu in den Bereichen bearbeitet werden dauert es leider im Moment etwas. Ein neuer Post setzt das ganze dann wieder nach hinten.

Was die Aussage "es dauert etwas" bedeutet, merke ich seit Monaten in "Mein O2"

"von alt nach neu" verstehe ich auch, aber was bedeutet "in den Bereichen"??

 

Wenn ihr doch ständig schreibt, es wird von alt nach neu bearbeitet, warum haltet ihr euch nicht daran???

 

@o2_Emanuel - https://  https://

@o2_Stefan -  https://

@o2_Markus -  https://  https://

                           https://  https://

                          https://

@o2_Carina - https://

                        https://

                        https://

@o2_Marc - https://



Sind hier nun alle Kunden gleich oder nicht??? So nicht!!!



Könnte sich einer der vorgenannten Mod's mal um meine Probleme kümmern??

 

Benutzerebene 6
@Mister79

Sind ein Haufen Doppelmoralisten dabei. Die sehen den Splitter im Auge das Anderen aber den Balken im eigenen nicht.

Wir sind keine Bittsteller sondern Kunden mit massiven Problemen und irgendwann platzt der Kragen.

Für das was uns oft unberechtigt an Kohle abgeknöpft wird verlangen wir, daß dieser Sauhaufen pariert.

Mir geht das rumgeschwuchtle von einigen selbsternannten Forenhelfern so dermaßen auf den Sack weil es in den seltensten Fällen zielführend ist. Wenn alleine hier schon fast 12.000 😮 Hilfesuchende aufgeschlagen sind kann man nimmer von Einzelfällen sprechen.

Benutzerebene 7
Ja das finde ich auch lustig. Aber moary, Eike.S hat aber nicht ganz unrecht. Ich würde auch vorschlagen, bezüglich der Wortwahl etwas ruhiger zu werden.

Ich fand es einfach nur so erschreckend wie ein Experte auf die Netiquette hinweist und wie ich auch schon sagte, zu recht und der nächste Experte haut gleich 6 Unterstellungen, welche als Beleidigung gelten, seinem Experten Vorredner zu und tarnt das Ganze als Erklärung, wie er deine Person sieht und vermeidet dich persönlich anzureden, da es sonst eine direkte Beleidigung ist. Sau geil und musste gleichzeitig schmunzeln da ich gestern wegen einer zu häufigen Fritten Empfehlung erwähnt wurde. Herrlich...

Ja, da könnte man schon eine Doppelmoral sehen... Man kann die Sache auch so auslegen, es gibt zwei Netiquetten. Einmal die für die normalen Kunden und eine ausgedehnte für andere...

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das eigentliche Anliegen vom TE moary wurde bereits von o2_Emanuel in anderen Threads beantwortet und geklärt.

Ich mach diesen Thread hier daher zu.



Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen alle Beteiligten noch einmal auf die Nettiquette und unsere Nutzungsbedingungen hinzuweisen. Auch wenn es in der derzeitigen Situation nicht leicht fällt, auch wir geben derzeit alle 120% und versuchen so viele Anfragen so schnell wie uns nur möglich ist zu beantworten, habt daher bitte Geduld.

Bitte beachtet aber das dies hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist und wir Moderatoren auch für das Community Management zuständig sind. Wir müssen uns natürlich solche ausufernden Threads wie diesem hier annehmen was dann natürlich aber auch dazu führt das wir weniger "Serviceanfragen" schaffen. Mehr als Arbeiten und Überstunden kloppen kann hier keiner von uns.

Auch unsere Experten, die hier alle komplett in Ihrer Freizeit freiwillig versuchen anderen Kunden zu helfen möchte ich hier noch einmal ein großes Lob zusprechen. Es ist nicht selbstverständlich was sie hier tun und in den aktuellen Zeiten mit sehr sehr vielen Anfragen steigen auch diese weit über ihre eigentlichen Kapazitäten hinaus. Wenn der ein oder andere mal etwas (ich sage mal) "deutlicher" schreibt und sich dadurch jemand angegriffen fühlt, dann seht darüber hinweg oder sprecht es einfach bitte ganz sachlich an. Niemand will hier jemandem etwas böses, alle versuchen so gut es nur irgendwie möglich ist zu helfen.

Das verdient Respekt. Ich finde es nicht schön wenn die Experten sich dann auch noch wegen jeder Kleinigkeit auch noch Seitenlang rechtfertigen müssen. Das hilft niemandem hier weiter, im Gegenteil sogar.

Gruß

Stefan