Ich habe ein Problem und ihr habt es geschafft dass mein Geduldsfaden gerissen ist. Abgesehen dass ich momentan das 3-Fache der gägnigen Tarife bezahle und sich die kommunikation mit euch mehr als unmöglich erwisen hat versuche is es hier.
Ich war breits 3 mal über eine Stunde inder Warteschlange die mich dann auf eine automatisierte und dreiste Art einfach rausgeworfen hat.
Es ist unmöglich auf irgend eine Weise mit Euch in Kontakt zu kommen!
Nun aber zum eigentlichen Problem: Ich habe im letzten Monat einen Kauf im Apple Appstore getätigt. Dieser war jedoch ein Fehlkauf. Der Support des Appanbieters war schnell un kulant. Jedoch sagte dieser dass ich mich an den Apple Support wenden müsse. Gesagt, getan. Die ganze Angelegenheit war in weniger als 15 Minuter ERLEDIGT. Der Apple Support hat mir zugesichter dass ich den Betrag binnen 10 Tagen rückerstattet bekomme.
Da ich im Appstore allerdings mit meiner Telefonrechnung bezahle kommt nun O2 ins spiel. Der Verein den ich nun seit 5 Tagen versuche zu erreichen.
Da die offene Rechnung aus Welchen Grund auch immer zurück Ging. Der Verdammt Betrag wurde von mir persönlich überwiesen. Mal abgesehen von den Kosten die entstanden sind weil die Rechung zurück gegangen ist, ist ein Betrag von 90 Euro offen, den ich zugesichert bekommen habe. Alle schriftlichen Dokumente liegen vor!
Was soll ich tun, und bitte kommt mir mit konkreten Vorschlägen!
Lösung von o2_Jelena
Zur Antwort springen