Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann bekommt man die erste Rechnung

  • 13 July 2019
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Seit dem 23 Mai bin ich nun bei O2. Seitdem warte ich auf eine Rechnung, bzw. Das abgebucht wird. Oder wann wird das erste mal abgebucht. Aber es geschieht nichts. Bei O2 steht bisher nur, keine Rechnung vorhanden. Hatte das schon mal jemand.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Frage hast du doch bereits gestellt:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/wann-bekomme-ich-die-erste-rechnung-503465

Du bist hier in einem Forum. Eine Antwort kann durchaus 24-48 Stunden in Anspruch nehmen, übers Wochenende noch länger. Auf Grund der bereits vorhandenen Anfrage schließe ich hier mal.
*closed*