Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorteil-Tarif für Junge Leute


Ich habe den Tarif für Junge Leute abgeschlossen. Nachdem ich gebeten wurden, einen Nachweis einzureichen, um weiterhin von den Vorteilen profitieren zu können, habe ich diesen hochgeladen. Anschließend wurde mir dies per SMS bestätigt. In kommenden Wochen erhielt ich jedoch weiterhin Aufforderungen den Nachweis hochzuladen. Ich habe dies erneut ein zweites Mal getan. Dennoch wurden mir seit Dezember der Vorteil-Tarif deaktiviert und ich soll nun einen höheren Beitrag zahlen. Dazu bin ich nicht bereit.
icon

Lösung von o2_Tobias 9 January 2019, 12:59

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

kannst du die SMS mal hier einstellen?

Grüße

Hi,

danke fürs hochladen. Ein Moderator schaut sich das an und meldet sich.

Grüße
Hallo @017xxxvxxx51,

vielen Dank für deine Nachricht.

In deinem Fall haben die erhöhten Rechnungen nichts mit dem Junge Leute-Nachweis zu tun. Dieser wird weiterhin in deinen Rechnungen berücksichtigt.

Um dir die Einzelheiten zu den erhöhten Rechnungen zu erläutern, habe ich dir eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.

Bei weiteren Fragen dazu, antworte einfach auf diese private Nachricht.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @017xxxvxxx51,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob das Angebot, das ich dir als private Nachricht unterbreitet habe, interessant für dich ist?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort