Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenVorteil-Tarif für Junge Leute
Ich habe den Tarif für Junge Leute abgeschlossen. Nachdem ich gebeten wurden, einen Nachweis einzureichen, um weiterhin von den Vorteilen profitieren zu können, habe ich diesen hochgeladen. Anschließend wurde mir dies per SMS bestätigt. In kommenden Wochen erhielt ich jedoch weiterhin Aufforderungen den Nachweis hochzuladen. Ich habe dies erneut ein zweites Mal getan. Dennoch wurden mir seit Dezember der Vorteil-Tarif deaktiviert und ich soll nun einen höheren Beitrag zahlen. Dazu bin ich nicht bereit.
Hallo @017xxxvxxx51 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
In deinem Fall haben die erhöhten Rechnungen nichts mit dem Junge Leute-Nachweis zu tun. Dieser wird weiterhin in deinen Rechnungen berücksichtigt.
Um dir die Einzelheiten zu den erhöhten Rechnungen zu erläutern, habe ich dir eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Bei weiteren Fragen dazu, antworte einfach auf diese private Nachricht.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Nachricht.
In deinem Fall haben die erhöhten Rechnungen nichts mit dem Junge Leute-Nachweis zu tun. Dieser wird weiterhin in deinen Rechnungen berücksichtigt.
Um dir die Einzelheiten zu den erhöhten Rechnungen zu erläutern, habe ich dir eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Bei weiteren Fragen dazu, antworte einfach auf diese private Nachricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.