Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragzuordnung


Hallo, mir wird jeden Monat 9,99.- € abgebucht, weiß aber nicht warum. Steht nur im Verwendungszweck 

xxxxxxx Kundennummer

 

kann mir da jemand helfen?

 

danke

Thomas

Edit o2_Flo: Kundennummer entfernt.

icon

Lösung von o2_Andrea 20 November 2019, 13:58

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Tmarien,

bist du denn Kunde bei uns oder und kannst “nur” diese eine Zahlung nicht zuordnen oder dürfte da theoretisch gar nichts bei uns aktiv sein?

VG
Dennis

Bin nur „My Handy“ Kunde. Diese Beiträge werden auch abgebucht. Aber diese 9,99€ wurden schon mehrmals abgebucht, weiß nicht warum! 

Hallo @Tmarien ,

 

hattest du mal in den E-Mails (ggfs. im Spam-Ordner) geschaut, ob es sich um eine andere Bestellung handeln könnte? In diesem Falle hätten wir eine Bestätigung-E-Mail geschickt.

 

Gruß,

Michi

Ist sonst nichts gekommen. Kann man die Kundennummer nicht zuordnen? Für 9,99.-€ im Monat muss ja was passieren(Gerät zahlen oder Handy-Vertrag).

 

gruss Thomas

Benutzerebene 7

​Hallo@Tmarien ,

 

ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich hier in dem Beitrag einmal kurz, wenn du die private Nachricht beantwortet hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Das Anliegen wurde in der privaten Nachricht geklärt.

Ah. Ok. Danke für die Antwort/Lösung. Leider hab ich keine SIM-Karte mehr, evtl. verloren gegangen. Kannst Du mir eine Ersatzkarte zukommen lassen?

 

danke

gruss

Thomas

Deine Antwort