Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 3
Hallo! Hab meinen Vertrag verlängert und muss dafür bezahlen? Echt jetzt? Gebühren damit man bei O2 bleibt? Ich Flip aus! Und  man kann nichtmal jemanden anrufen um zu fragen was das soll!

icon

Lösung von o2_Carina 12 February 2016, 17:38

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Warum kannst du niemanden anrufen? Wenn du online verlängert hast ist die Berechnung höchstwahrscheinlich ein Fehler und wird berichtigt. Man braucht doch nicht gleich ausfilppen deswegen.

Benutzerebene 7
Hallo Dollika85,

die Tarifwechselgebühren hätten in deinem Fall nicht berechnet werden dürfen. Dieses habe ich nun korrigiert. Die Gutschrift über 19,99 EUR wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 6
Schön,schon wieder ein HB Männchen beruhigt:)

Benutzerebene 3
Um alles muss man sich selber kümmern! Wahnsinn! Da könnte man Künden eigentlich mal entgegen kommen. Nicht mal ein "Entschuldigung"? Echt jetzt? Das ist wirklich nicht cool....

Benutzerebene 6
Ooooch...komm,ich nehm dich mal in den Arm und summ dir das Jingel von o2 ins Ohr...dann ist alles wieder gut,Bub,hm?

Benutzerebene 3
Aber dass ich mich darüber ärgern muss ist doch völlig legitim, oder? Und es entschuldigt sich nicht mal jemand vom Kundenservice! Stattdessen werde ich noch blöd angemacht!

20€ haben oder nicht haben ist für mich tatsächlich wichtig!

Benutzerebene 3
Und jetzt warte ich einen Monat auf das Geld!

Benutzerebene 6
Nein,du MUSST dich nicht darüber ärgern.

Du WILLST dich darüber ärgern.

Nimm es als gegeben hin,du kannst eh nichts daran ändern und es von o2 wird auch keiner zu Kreuze kriechen um dich zu besänftigen.

Benutzerebene 3
Wer sind sie eigentlich? Jemand, der von O2 bezahlt wird um Kunden blöd anzumachen? Oder doch einfach ein Besserwisser der nichts anderes zu tun hat, als in einem online Forum abzuhängen am Wochenende?

Benutzerebene 6
Richtig,genau wie DU,m!...wie man unschwer erkennen kann.

nur bekomme ich Geld dafür,DU nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Bleibt bitte freundlich! ☺️ und haltet euch an die https:///community/community-aktuelles-hilfe/community-aktuelles/blog/2015/03/31/nutzungsbedingungen des Forums. Ich denke das Thema ist soweit geklärt, und könnte geschlossen werden?

btw: einen o2 Mitarbeiter erkennt man am o2_xxxx im Namen! 😉

Viele Grüße ☺️
Tom

Hallo Dollika85.

Es tut mir leid, dass dir die Kosten versehentlich in Rechnung gestellt wurden.

Deinen Ärger darüber kann ich verstehen, bitte entschuldige.

@EmJayDoubleju‌ Ich freue mich, dass du so aktiv in unserem Forum mitwirkst.

Jeden Tag lese ich von dir gute und hilfreiche Beiträge.

Allerdings fällt mir auch auf, dass du dich in einigen Threads im Ton vergreifst.

Der TE hat hier eine ganz normale Anfrage gestellt und seinem berechtigten Ärger Luft gemacht.

Deine Aussagen helfen hier nicht weiter, sondern heizen eine ohnehin schon angespannte Situation weiter an.

Das ist nicht der Sinn unseres Forums. Hier soll sachlich diskutiert werden und ein offener Meinungsaustausch stattfinden, ohne herablassend oder beleidigend zu werden. Selbstverständlich sind auch kritische Meinungen erwünscht, einen Mehrwert kann ich in deinen Kommentaren aber nicht entdecken.

Bitte behandle in Zukunft alle Teilnehmer mit dem gleichen Respekt, den auch du dir von deinem Gegenüber wünschen würdest, wenn du das erste Mal eine Anfrage stellst.

Ich hoffe, du nimmst dir meine Worte ein wenig zu Herzen, denn ich lese dich hier wirklich sehr gerne und fände es schade, wenn wir dich aus dem Forum ausschließen müssten.

Viele Grüße

Antje

Benutzerebene 3
Vielen Dank liebe Antje!

Deine Antwort