Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 11 November 2019
  • 6 Antworten
  • 553 Aufrufe

Hallo, 

Mein Vertrag hat sich am 03.11 automatisch verlängert. Ich zahle nun nicht mehr wie gewohnt 17 Euro sondern 25 Euro. Gibt es eine Möglichkeit das ich weiter die 17 Euro zahle.

Danke für die Hilfe 

icon

Lösung von o2_Tatjana 15 November 2019, 08:38

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Vermutlich ist ein bei der letzten VVL für 24 Monate vereinbarter Rabatt ausgelaufen.

Im Zuge einer VVL um 24 Monate wäre vermutlich ein neuer Rabatt möglich.

Bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich hier bzgl. eines VVL-Angebotes melden. Kann aber durchaus 24-48 Stunden dauern

Benutzerebene 7

Hey @helle86

schön mal wieder von dir zu hören. :blush:

Wie findest du den Vorschlag von @stefanniehaus? Sollen wir mal nach einem Angebot für dich schauen?

Viele Grüße, Tatjana

Hallo, 

Ja über ein Angebot würde ich mich freuen. 

Danke 

Mfg Christofer 

Benutzerebene 7

Das hört sich doch klasse an @helle86:blush:

Hast du schon eine Vorstellung, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst? Falls du auch über ein neues Smartphone nachdenkst, dich aber noch nicht so recht entscheiden kannst, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier findest du Reviews von anderen Community-Mitglieder. :ballot_box_with_check:

Damit wir dir ein Angebot unterbreiten können, schreibe uns bitte ein private Nachricht an @o2_VVL. Wenn du uns in dieser Nachricht schon deine Wunschkonditionen nennst, melden wir uns direkt mit einem individuell für dich erstellten Angebot zurück. 

Viele Grüße, Tatjana

Guten Morgen, 

Nachricht ist so eben raus. 

Mfg Christofer 

Hallo @helle86 ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Ich habe den Tarifwechsel mit der Vertragsverlängerung für dich eingegeben.

 

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Du bekommst dann morgen alles per Mail bestätigt.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort