Hallo,
Mein Vertrag hat sich am 03.11 automatisch verlängert. Ich zahle nun nicht mehr wie gewohnt 17 Euro sondern 25 Euro. Gibt es eine Möglichkeit das ich weiter die 17 Euro zahle.
Danke für die Hilfe
Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springenHallo,
Mein Vertrag hat sich am 03.11 automatisch verlängert. Ich zahle nun nicht mehr wie gewohnt 17 Euro sondern 25 Euro. Gibt es eine Möglichkeit das ich weiter die 17 Euro zahle.
Danke für die Hilfe
Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springenVermutlich ist ein bei der letzten VVL für 24 Monate vereinbarter Rabatt ausgelaufen.
Im Zuge einer VVL um 24 Monate wäre vermutlich ein neuer Rabatt möglich.
Bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich hier bzgl. eines VVL-Angebotes melden. Kann aber durchaus 24-48 Stunden dauern
Hey
schön mal wieder von dir zu hören.
Wie findest du den Vorschlag von
Viele Grüße, Tatjana
Das hört sich doch klasse an
Hast du schon eine Vorstellung, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst? Falls du auch über ein neues Smartphone nachdenkst, dich aber noch nicht so recht entscheiden kannst, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier findest du Reviews von anderen Community-Mitglieder.
Damit wir dir ein Angebot unterbreiten können, schreibe uns bitte ein private Nachricht an
Viele Grüße, Tatjana
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.