Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragskündigung


Guten Tag,
mich habe vor circa 2 Monaten meine Vertrag gekündigt, jedoch bekomme ich immernoch Rechnungen von ihnen ausgestellt obwohl beim Login steht, dass mein Vertrag gekündigt sei.
Mit freundlichen Grüßen,
sefer

5 Antworten

Guten Tag,
mich habe vor circa 2 Monaten meine Vertrag gekündigt, jedoch bekomme ich immernoch Rechnungen von ihnen ausgestellt obwohl beim Login steht, dass mein Vertrag gekündigt sei.
Mit freundlichen Grüßen,
sefer

Was hattest du für eine Laufzeit?
Wann endet der Vertrag und wann ging die Kündigung ein?
Was wird berechnet?
mein Vertrag war monatlich kündbar, mir wurde letzten Monat ein Vertrag von ca 30€ in Rechnung gestellt und diesem Monat 35€. Obwohl ich ja keinen Vertrag mehr besitze
Wann ging die Kündigung ein?
Welche Zeiträume stehen auf Seite 2 der Rechnung?
Was steht auf der letzten Seite der Rechnung unter "gut zu wissen" für ein Datum hinsichtlich Eingang der Kündigung?
Hallo @Seferselim,

die Rechnung vom 05.03.19 war Deine Abschlussrechnung. Dein Vertrag wurde zum 05.02.19 beendet. Die Berechnung erfolgte bis zum 04.02.19. Damit Du Dir die beiden Rechnungen ansehen und prüfen kannst, habe ich Dir die Rechnungen per Post zugeschickt.

Viele Grüße Bianca
Hallo @Seferselim,

konnte ich Dir mit den Informationen weiterhelfen?
Oder ist noch eine Frage offengeblieben?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort