Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsende Ehe geschieden


...ach was ich dich begehrte..gar liebte..wir zwei soo cool..früher.. wir mochten uns doch gleich ..
..dein blau war soo bunt.. deine leichtigkeit so fresh & frech..OO jeahh..wir feierten und waren immer glücklich...sind immer höher-schneller-weiter zusammen, - gegangen.....
manchmal nahm ich dich mit in andere länder..dort liebst du doch so sehr die breiten autobahnen..wir waren gut zueinander..ich strahlte oft mit dir, zufrieden & du konntest dein spanien festish ausleben und ausbauen.. ein geben und ein nehmen..perfekte partnerschaft halt..denn. 20 JAHRE!!(fast) sind wir schon zusammen..ja du musstest mich nie ermahnen..
dein scheck kam pünklichst jeden monat..20 jahre(fast)...
OK ich habe mich scheiden lassen mit termin zum 17.7.19 ja ich werde dich verlassen.. anscheinend habe ich alles richtig gemacht denn du zeigst mir gegenüber absolut kein interesse.. kein einziges mal hast du es für nötig gehalten mit mir über unsere beziehung zu reden .. keine mails von dir... NICHTS...kein danke kein auf wiedersehen nach 19 jahren treue...
Oh blub! ich danke dir trotz allem für unsere schöne zeit und wünsche dir für die zukunft gute sicht bis zum boden in deinem blauen ozean...
in love
dein EX Criss
(..hört jetzt auf red..)

2 Antworten

Meld dich gern wieder, wenn die "Red Love" 💕 in die Brüche geht ... auch wenn es da wohl keine 19 Jahre werden. 💫
Benutzerebene 7
Hi @crissO2divorced

sind die "Scheidungspapiere" bereits unterzeichnet, oder gibst du uns, rückblickend auf die tollen Jahre welche du mit uns hattest, noch eine Chance auf Wiedergutmachung? 😊

Wenn du uns mitteilst was dich so bedrückt, finden wie bestimmt eine Möglichkeit zu helfen.

LG,
Marc

Deine Antwort