Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag wurde nicht pausiert/stillgelegt


Hallo!

Ich habe schon mehr als 1 Monat vor den Vertragsstilllegung Formular an die gegebene Adresse von O2 mit alle meine Erasmus Dokumenten geschickt. Ich habe auch gelesen, dass es unmöglich ist Vertrag zu pausieren falls es die offene Rechnungen gibt. Deswegen habe ich auch Vertragsauflösung meines O2 My Handy Vertrages gemacht. Dass O2 meine Unterlagen schon lange Zeit vor bekommen hat, weiß ich sicher - ich habe ein SMS bekommen, dass sie meine Adresse geändert haben. Aber mein Vertrag ist nicht stillgelegt. Es ist unmöglich den Serviceteam aus Deutschland zu erreichen, aber ich bin schon im Ausland, Ich habe keine Ahnung wie ich die Information über den Prozess bekommen kann.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort