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Gelöst

Vertrag seit ende November und noch keine Rechnung


Hi,

Ich habe am 22.11.2019 ein Vertrag abgeschlossen und seitdem habe ich weder eine Rechnung erhalten noch wurde Geld abgebucht.

Was läuft das schief?  Wird ja wohl nicht umsonst sein.

Ich würde das schon lieber jeden Monat bezahlen als das irgendwann die dicke Rechnung kommt. 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

 

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Lösung von o2_Andrea 20 January 2020, 18:05

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5 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo @Horgosh ,

Willkommen in der Community. Natürlich kann mal o2 vergessen. Die Moderatoren sind bestimmt am schlafen. Mit ein bisschen Geduld kannst du auf einem Antwort warten. Die werden sich schnell wie möglich melden. 

Benutzerebene 7

Hallo @Horgosh ,

 

schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen!

 

Es gibt aktuell einige Probleme beim Rechnungsversand, das ist natürlich nicht so schön, wenn man auf die erste Rechnung wartet, das kann ich gut nachvollziehen. :tired_face:

Es kann aktuell vorkommen, dass eine Rechnung erst im Folgemonat erstellt wird. :confused:

Bitte habe daher ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

Benutzerebene 7

Hallo @Horgosh ,

 

hast du inzwischen deine Rechnungen erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Ja vor 3 Tagen hab ich eine Rechnung erhalten👍🏻

Benutzerebene 7

Hallo @Horgosh ,

 

super, danke für deine Rückmeldung.

Zögere nicht, dich wieder hier bei uns im Forum zu melden, wenn du Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

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