Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekündigt, wo finde ich die letzte Rechnung


Guten Tag!
Ich habe meinen laufenden Vertrag gekündigt musste jedoch noch bis zum 17.06 weiterhin zahlen. Nun ist der Vertrag abgelaufen, jedoch würde ich gerne noch die letzte Rechnung haben.
Ich kann mich nicht einloggen, da der Vertrag beendet wurde. somit kann ich auch nicht auf meine Rechnungen zugreifen. Ich benötige Hilfe
LG Erick
icon

Lösung von stefanniehaus 22 July 2019, 19:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du deine Rufnummer denn zu einem anderen Anbieter portiert? Wenn nicht, solltest du dich noch einloggen können.
Ansonsten müsste ein Moderator die Abschlussrechnung per Post raus schicken.
Benutzerebene 7
Hallo @Erick12351262,
soll ich dir die Rechnung, wie von @stefanniehaus vorgeschlagen, zusenden 🙂? Diese wird an deine bei o2 hinterlegte Kontaktadresse verschickt. Gib einfach bescheid!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort