Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag


hallo, Ich habe eine Frage Ich möchte den Vertrag beenden und ein neues Handy nehmen, aber meine Telefonnummer hinterlassen und wenn ich meine Kündigung mache, muss ich es am 3/8/2019 tun, wenn ich kudigen kann, wie viel ich auf neues Handy warten muss
icon

Lösung von o2_Solveig 16 July 2019, 12:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Ganz einfach
Kündigen per Fax um Nachweis in der Hand zuhaben. Denn Frist von 3 Monaten halten.

Dann kannst du zur o2 Shop gehen und dir ein Vertrag mit Handy geben lassen.
Beste Art vertrau mir. Wenn du die Nummer behalten willst. Dann muss du es auch beantragen. Rufnummermitnahme.
Hallo @Golebiewski kamil ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig
Hallo @Golebiewski kamil,

bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Besteht noch Interesse an dem Angebot?

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort