Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauch außerhalb der flat


Servus
Seit zwei Monaten habe ich ein paar Minuten außerhalb meiner o2 free m Flat, die mir als Weiterleitungen zu meinem Diensttelefon gebucht werden.
Jedoch habe ich keinerlei Weiterleitungen in meinem Tarif aktiviert, deshalb find ich es nicht cool dass die mir immer abgebucht werden - es werden mir keine gespeicherten Umleitungen angezeigt und trotzdem habe ich alles doppelt und dreifach gelöscht..
Wer kann mir da weiterhelfen?

5 Antworten

Schon mal am Telefon #002# + Hörertaste gemacht?

Steht ein U auf der Rechnung? Irgendwas musst du gemacht haben, denn O2 kennt deine Dienstnummer nicht.
Hallo,
Ja ich hab schon alle Codes durch:
##002#
##67#
##62#
##61#
Und
###21#

Trotzdem sind diesen Monat auch wieder zwei Umleitungen aufgetaucht, richtig mit dem U
Ok. Dann muss ein Moderator sich melden. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Dankeschön.
Hallo @TimBourbon

derzeit ist keine Rufumleitung mehr aktiv. Die Löschung war also erfolgreich.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort