Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbindungen & Services


Hallo,

können Sie mir erklären, warum bei der letzten Rechnung unter Verbindungen & Services ein Betrag von 16,4253 € auftaucht? Was verbirgt sich dahinter?

Vielen Dank

VG

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du mal einen Blick in den Einzelverbindungsnachweis geworfen? Der sollte dort downloadbar sein wo auch die Rechnung downloadbar ist.
Vorausgesetzt natürlich, dass der EVN beauftragt ist und das Einverständnis zur Datenspeicherung vorliegt.
Ist das nicht der Fall, wird auch die Kundenbetreuung dazu nichts sagen können.
Benutzerebene 7
Hallo @AYOtwoNutzer,

ich begrüße dich in der o2 Community!

Das klingt nach SMS/MMS und Telefonie außerhalb deiner Flat. Hast du deine Anrufliste gecheckt? Tauchen da Sonderrufnummern auf oder Nummern aus dem Ausland?
Ich kann dir gerne einen Einzelverbindungsnachweis einrichten, dann hast du zukünftig einen besseren Überblick über deine Rechnung.
Wenn du nachgesehen hast, melde dich gerne wieder bei mir hier im Thread! 😊

Liebe Grüße,
Juliane

Deine Antwort