Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindungen&Service? Gebühr


Hallo
auf meiner Rechnung ist die monatliche gebühr abgerechnet worden,
aber unter

Verbindungen&Service?

steht ebenfals ein betrag.

aus was dieser Betrag sich zusammen setzt kann ich nicht ersehen, da ich keinen einzelnachweis bekomme(ist bei mir eingerichtet).
Einzelverbindungen bei meinen anderen FAT verträgen bekomme ich ohne Probleme,nur bei O2 kommt nichts über.

warum wird mir was berechnet,das nicht ersichtlich ist.

Ich bitte um Einzelverbindungen, auch wenn diese in der gesmat Faltt mit drin sind,die anderen können das auch.

Uwe
icon

Lösung von o2_Andrea 9 October 2018, 09:58

Zur Antwort springen

28 Antworten

Hallo Uschoene,

ich habe die Gutschrift soeben aufgenommen. Eine Bestätigung dazu habe ich dir per SMS zugeschickt. Ich wünsche deinem Sohn viel Spaß mit dem Tarif. :-)

Viele Grüße

Annika
Danke habe ich memacht.
Alles erledigt.

Thema kann geschlossen werden.

Uwe

Deine Antwort