Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindung innerhalb der EU


Hallo,

mir wurde in der letzten Rechnung ein Anruf aus Österreich nach Deutschland mit 16,7395 Euro berechnet. Die o2-Hotline hat mir im zweiten Anlauf erläutert, ich hätte die Vorwahl Japans gewählt, obwohl das mehr als siebenminütige Gespräch doch nachweislich nach Deutschland geführt wurde und in der Rechnung von o2 deshalb auch korrekt unter "Verbindungen innerhalb der EU" verbucht wurde, was ja bei einer Verbindung nach Japan nicht der Fall hätte sein können. Wie will man mir das erklären?
icon

Lösung von o2_Dennis 15 January 2019, 11:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

merkwürdig Japan hat +81.

Kannst du den Eintelverbindungsnachweis mal hier hochladen (persönliche Daten bitte entfernen).

Gruß
Hallo Parkstädter,

ich habe mir das einmal angeschaut und eine Guthabenbuchung über den berechneten Betrag erstellt. Dieser wird auf eine der nächsten beiden Rechnung aufgeführt sein.

Aktuell kann ich nur mutmaßen, dass eventuell eine falsche Übermittlung des Providers stattgefunden hat. Ich habe das zur Beobachtung weitergeleitet.

VG,
Dennis

Deine Antwort