Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade

  • 15 December 2018
  • 3 Antworten
  • 224 Aufrufe

Ich möchte gerne das angebotene Upgrade machen,durch Unklarheiten zur Rechnung habe ich keinen Zugriff,aber ich habe alles bezahlt.
Bitte um Rückmeldung und Hilfe
icon

Lösung von o2_Flo 15 December 2018, 10:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

formalnie
Chciałbym uaktualnić tylko przez wszystkie sprawy, które nigdy nie mam, ale zapłacił za wszystko.
Wniosku o opinie i pomoc
Benutzerebene 7
Hallo TamaraMönch,
besteht das Problem bei dir aktuell immer noch? Ich kann im Augenblick nicht nachvollziehen, das Beträge noch offen sein können. Es geht um die Kundennummer mit den Ziffern 703 am Ende, oder?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort