Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unterscheidung der Rechnungen

  • 9 July 2019
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Ich bin Mobilfunk- und DSL-Kunde und ich habe meine Onlinerechnungen bisher immer so erhalten, dass bei der DSL-Rechnung meine Kundennummer im Betreff stand.
Jetzt steht bei beiden nur noch Online-Rechnung und ich kann anhand der Mail nicht herausfinden, ob hier DSL oder der Mobilfunk in Rechnung gestellt wird. Das ist nervig, weil ich mich dann jedes mal in beide Seiten einloggen muss und mit den ständigen technischen Störungen kann ich sehr oft nicht in meine Rechnungen einsehen oder sie nicht herunterladen... so wie jetzt gerade auch wieder.
Übersehe ich in der Email etwas, womit ich die beiden unterscheiden kann? gerade bei Gutschriften ist es mir nicht ersichtlich, wenn der Betrag anders ist etc.
icon

Lösung von bs0 9 July 2019, 12:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
In der E-Mail steht auch die Kundennummer.

Deine Antwort