Frage

Unseriöse Mobilfunkabrechnung O2



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

79 Antworten

ingridhella schrieb:
O2 hat keinen anspruch auf die Berechnung von gewissen Sondernummern.

 

 

..., weil....? Und welche Nummern? Du schreibst ja "von gewissen" Nunmmern.

 

Warum ist es so schwer, seine Rechtsauffassung zu begründen? Ich habe meine doch auch begründet.

Benutzerebene 2
Du hast gutes reden klar wenn du Mitarbeiter bei einem Handy anbieter arbeitest die meiner Meinung diese Betrüger Firma unterstützt



Du hast gutes reden klar wenn du Mitarbeiter bei einem Handy anbieter arbeitest die meiner Meinung diese Betrüger Firma unterstützt

Wie kommst du darauf das ich dort arbeite? Gehen Dir die Argument gerade aus?

Noch ein Hinweis für Dich das Internet ist kein rechtsfreier Raum und du bewegst dich gerade im strafrechtlichen Bereich.

Benutzerebene 2
Oh ja stimmt . Naja was solls O2 hat mit mir die gleiche Show abgezogen was drittanbieter angeht. Ich hatte einen Virus auf dem Handy bekommen wie auch immer so das ich das Handy neu Booten musste und ein paar tage später sehe ich auf Einmal die Rechnung von  einer Firma die ich net kenne und nie was mir zu tun hatte. Und was macht  ( ich denke ab jetzt ) das Ungeschulte Personal von O2 ? Nichts sie Schnauzen mich saga noch an und legen dann auf . Letzt Monat habe ich o2 nur meine tele Rechnung bezahlt und diese Drittanbieter kacke wo ( wie gesagt ich denke ) o2 am meisten dran verdient sollen die sich sonst wohin schieben . Diesen Montag wird das gleiche passieren . Und o2 legt zwar eine drittAnbieter Speere ein aber der oberhammer ist ja das sie nicht diese  Abo fallen Firma sperrt.  Das sagt uns doch mal wohl alles. O2 hat sich mit dem falschen angelegt . Ich habe mit einen Anwalt besorgt ( Rechnung wird o2 in Rechnung gestellt vom Anwalt aus . Ich werde mich mit Bild.de  & Chip.de in Verbindung setzen und auch dort meine ganze geschichte berichten so wie in ganz vielen Internet Forums und Soziale Netzwerke. Wie gesagt ich werde über meine Erfahrungen berichten was strafrechtlich nicht falsch ist .

Sehr schwer enttäuscht nach so langer Vertraglichen & Vertrauens Basis so verachtet zu werden . Und dann wundern die sich warum ich alle telefonische Verträge kündige. Da sind einige andere Anbieter drei mal besser wie Vodafone oder Telekom