Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unlimited Games in Rechung gestellt ohne vorhandenes Abo


Hallo,

seit einiger Zeit steht immer Unlimited Games als Mehrwertdienst auf der Rechnung. Konnte mich zwar nicht daran erinnern es abgeschlossen zu haben, hatte es aber vor ca 2 Monaten unter Abos gekündigt und die Sperre gesetzt. Dort ist jetzt auch ersichtlich, dass ich kein Abo mehr gebucht habe. Aber trotzdem wird es mir ärgerlicherweise immer noch von der Rechnung abgezogen.
An wen kann ich mich bezüglich der Rückerstattung sowie der Verhinderung einer erneuten Abbuchung wenden?

Viele Grüße
Jeanette
icon

Lösung von stefanniehaus 5 July 2019, 19:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann hast du das Abo denn gekündigt und über welchen Zeitraum geht die REchnung?
Die Abos haben ja eine Kündigungsfrist und die Rechnungsstellung erfolgt für vergangene Zeiträume. Entsprechend ist es nicht verwunderlich, wenn ein Abo nach Kündigung noch auf der Rechnung auftaucht.
Generell kannst du Rechnungen innerhalb von 8 Wochen reklamieren. Dass etwas erstattet wird halte ich aber für recht unwahrscheinlich.
Benutzerebene 7
Hey @Jeanlier,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Reichen dir die Erklärungen von @stefanniehaus schon aus oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @Jeanlier,

momentan suchen wir noch Tester für das Honor View 20. Hast du Lust dich zu bewerben? 📝

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort