Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten zur Rechnung trotz Begleichung aller Schulden


Guten Tag,

ich habe im letzten Jahr Post vom Inkassobüro bekommen, da ich mit der Rechnung im Verzug war. Diese Rechnungen sind alle vollständig beglichen und das seit mehreren Monaten. Seitdem wurden alle Rechnungen pünktlich und problemlos von meinem Konto abgebucht. Trotzdem ist mein Onlinezugang immer noch eingeschränkt und ich erhalte die Meldung, dass es Unklarheiten bezüglich der Rechnungen gäbe. Am Telefon konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Es kann doch nicht so schwer sein, meinen Onlinezugang wieder vollständig frei zu schalten.

icon

Lösung von o2_Flo 20 July 2018, 09:55

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo marc131172,

vielleicht kannst du dein Problem ein wenig mehr erläutern ☺️. Was genau meinst du mit "eingeschränkter Zugang"? Was haben die Kollegen von der Kundenbetreuung denn genau gesagt? Ggf. kannst du mir die letzten drei Ziffern der betroffenen Kundennummer einmal geben, damit ich deine Anfrage etwas eingrenzen kann.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

ich bekomme, wenn ich.B. persönliche Daten ändern möchte die Meldung, dass zur Zeit noch Unklarheiten bezüglich meiner Rechnung bestehen und ich deshalb online keine Veränderungen vornehmen könne. Bei der Kundenbetreuung wurde mir gesagt, dass der Inkassodienstleister wohl noch nicht weitergeleitet hätte, dass die Forderung beglichen ist. Bezahlt wurde alles bereits 2017 (meiner Erinnerung nach spätestens November). Seitdem gab es keine Zahlungsprobleme mehr. Die letzten drei Ziffern meiner Kundennummer lauten 589.

Liebe Grüße

MArc

Benutzerebene 7
Hallo marc131172,

ich schreib dir einmal eine PN ☺️.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ich möchte es auch gerne wissen
Hallo Tamara Mönch,

hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/unklarheiten-zur-rechnung-477700

Gruß
Antje

Deine Antwort