Gelöst

Unklarheiten zur Rechnung



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 7
Ja, fast... davon geht ja noch einmal die im Brief angekündigte Guthabenbuchung ab :-)
Und dann kommt ganz normal dann die nächste Rechnung im Oktober und Nachzahlungen werden da auch nicht mehr kommen :-)
Gruß,
Lars
Na gut warten wir mal ab , im Nachhinein kann man nur sagen schlechte Umsetzung von der Zusammenführung von DSL und Mobilfunk auf ein Kundensystem und einer Kundennummer. 10 Monate hat der Sch... gedauert und viel Vertrauen ins Unternehmen verbraucht
Benutzerebene 7
Ja, es hätte einiges durchaus runder laufen können, da bin ich bei Dir. Aber inzwischen sollte dann auch bei Dir alles so laufen, wie es geplant ist :-)
Gruß,
Lars
Ich glaube es erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe und ich wieder eine nachvollziehende Rechnung bekomme. Da ich merke das auf Aussagen vom Kundenservice kein Verlass ist . Ist das Vertrauen in den Kundenservice erstmal pfutsch Sorry!!
Benutzerebene 7
Ich bin sicher, dass unsere Kollegen die Aussagen gegeben haben, von denen sie sicher waren, dass diese auch korrekt waren. Dass der Ablauf dann doch etwas anders ist, würde ich da nicht unseren Kollegen anlasten.
Die kommenden Rechnungen werden auf jeden Fall wieder normal erstellt werden :-)
Gruß,
Lars
Ich bezweifle gar nicht die Aussage des Kundenservices an, nur wenn die Systeme eh machen was sie wollen haben die gutgemeinten Aussagen vom Kundenservice keinen Sinn. Dann kann mich so was sparen würde Geld sparen 😂. Kann man dann besser für die Rechtsabteilung oder inkassoabteilung investieren . Ist wahrscheinlich viel günstiger fürs Unternehmen.
Benutzerebene 7
Wie gesagt, ich bin sicher, dass die kommenden Rechnungen genau so aussehen werden, wie sie sollen und das auch zum richtigen Zeitpunkt :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort