Unklarheiten zur Rechnung
Seit 1 monat steht bei mir unklarheiten zur rechnung aber ich habe alles bezahlt und habe keine Rechnungen offen woran kann das liegen?
Hallo @Ugidem und herzlich willkommen in der o2 Community!
Konntest du dein Anliegen mit dem Tipp von@bs0 bereits klären?
Die Kollegen erreichst du über diese Rufnummern:
Festnetz: 089 78 79 79 456
Mobil: 0176 888 533 45
Falls du aktuell Änderungen vornehmen möchtest und durch die Anzeige gehindert wirst können wir dies auch gern für dich übernehmen. :)
Viele Grüße, Katja
Konntest du dein Anliegen mit dem Tipp von
Die Kollegen erreichst du über diese Rufnummern:
Festnetz: 089 78 79 79 456
Mobil: 0176 888 533 45
Falls du aktuell Änderungen vornehmen möchtest und durch die Anzeige gehindert wirst können wir dies auch gern für dich übernehmen. :)
Viele Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.