Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unklarheiten zur Rechnung

  • 19 August 2018
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Hallo O2-Team,

sorry wenn ich jetzt zum dritten Mal die gleiche Frage stelle aber meine erste Frage wurde ignoriert und die Zweite wurde, ohne sie zu beantworten, einfach geschlossen. Vielleicht mach ich ja auch was falsch.
Also ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, bekomme aber angezeigt das es noch Unklarheiten zur Rechnung gibt obwohl alles beglichen ist.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG
Luciano

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Und die dritte auch. Deine erste Anfrage wurde bestimmt nicht ignoriert, ist aber erst von gestern und es ist zudem Wochenende. Für Ungeduldige ist ein Forum nicht geeignet. Wende dich in dem Fall an die Kundenbetreuung.

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-460273

*****Closed*****