Hallo O2-Team,
sorry wenn ich jetzt zum dritten Mal die gleiche Frage stelle aber meine erste Frage wurde ignoriert und die Zweite wurde, ohne sie zu beantworten, einfach geschlossen. Vielleicht mach ich ja auch was falsch.
Also ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, bekomme aber angezeigt das es noch Unklarheiten zur Rechnung gibt obwohl alles beglichen ist.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG
Luciano
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Und die dritte auch. Deine erste Anfrage wurde bestimmt nicht ignoriert, ist aber erst von gestern und es ist zudem Wochenende. Für Ungeduldige ist ein Forum nicht geeignet. Wende dich in dem Fall an die Kundenbetreuung.
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-460273
*****Closed*****
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-460273
*****Closed*****
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.