Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten zu meiner Rechnung - Vertragsverlängerung


Es gibt Unklarheiten bzgl. Ihrer Rechnung.

Zur weiteren Klärung wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222,

1.Die Nummer gibt es nicht.
2.Ist alles bezahlt,aber es wird immer mir angezeigt,wieso?
icon

Lösung von o2_Tatjana 2 August 2019, 09:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

zu 1: 0176 88855222
zu 2: mangels zeitlicher Angaben keine Einschätzung möglich
Mein Vertrag würde ich Verlängern,bloß ich kann keine Angebote einsehen,es steht immer da es gibt unklarheiten.
Danke für die Info. Das hat @bielo verstanden.

Warte bitte, wenn du nicht anrufen möchtet, bis ein Moderator sich meldet bezüglich einer Verlängerung.
Wielange dauert es bis sich ein Moderator zu Wort meldet?
Hallo @Shuuk und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest, wenn du eine private Nachricht mit deinem Wunschtarif an @o2_VVL sendest erstellen wir gern ein individuelles Angebot für dich.

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @Shuuk,

eine private Nachricht haben wir bisher nicht erhalten.
Hast du noch Interesse an einem Angebot?

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Hey @Shuuk,

schade, dass wir keine PN von dir bekommen haben. Falls du doch noch Interesse an einem eigens für dich erstellten Angebot hast, sag einfach Bescheid. 😊

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.🖊️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort