obwohl ich keine SMS-Nachrichten erhalten habe, hätte ich anscheinend einen Abo bestellt.
Mir sind nur folgende Tatsachen bekannt:
freenet digital GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin, Tel. 01806 / 554890 19,96 EUR
Freenet ojom/GSM-ABO-Handycontent Freenet ojom/GSM-ABO-Handycont (4x) 19,96 EUR
Und
01.05.2017 11:41:52 freenet digital GmbH/Freenet ojom/GSM-ABO-Handycontent. 4,9900
08.05.2017 11:53:24 freenet digital GmbH/Freenet ojom/GSM-ABO-Handycontent. 4,9900
15.05.2017 11:25:48 freenet digital GmbH/Freenet ojom/GSM-ABO-Handycontent. 4,9900
22.05.2017 12:59:01 freenet digital GmbH/Freenet ojom/GSM-ABO-Handycontent. 4,9900
Ich habe Jamba eben kontaktiert (Email). Eine SMS "STATUS" an 33333 ergab, dass ich keinen Abo bei Jamba bestellt hätte.
Ich bin schon verzweifelt, da ich es nicht bestellt habe und deshalb auch keine richtige Angaben für eine Kündigung geben kann. Da hat man schon mehrere Verpflichtungen und kaum Zeit und dann noch sowas. Die Sache mit der Drittanbietersperre habe ich bereits erledigt.
Wie finde ich heraus wie das Zustande kam?
ps.: Ich habe es eben ausprobiert mit einer SMS an 75555 mit "stop" und dann kam eine Kündigungsbestätigung.
Siehe: OJOM-Mobile (DE)
Hoffentlich verursacht das jetzt keine zusätzliche Kosten. Ich kenne mich damit absolut nicht aus, denn ich sowas niemals bestellt habe und an solchen Nummern niemals geschrieben habe.
Viele Grüße
P.R.
Edit o2_Flo: Thementitel angepasst, zur besseren Übersicht!
Lösung von Klaus_VoIP
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