Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unklarheiten rechnung


hallo, ich habe letzten Freitag am 8.3 meine Rechnung für O2 überwiesen. Ich kann leider nicht mehr in meine App reinschauen weil mir angezeigt wird das es Unklarheiten mit einer Rechnung gibt. Kann es sein das sie das noch nicht verbucht haben oder ich was falsches eingegeben habe? Lg

2 Antworten

Hallo!

Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis eine Überweisung einem Kundenkonto zugeordnet wird. Im Durchschnitt dauert es 3 Werktage. Daher wird es vermutlich heute oder morgen zugeordnet sein.

Wichtig ist nur, dass dir richtige Bankverbindung von o2 angegeben wurde und auch -sehr wichtig- die richtige Kundennummer!

Hier findest du weitere Infos: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Hallo @xanilax,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Deine Zahlung ist bereits eingegangen und Deine Kundenkonto zugeordnet worden. Der Zugriff auf Deine Vertragsdaten über die App wird schnellstmöglich wieder freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort