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Unklarheiten

  • 15 September 2019
  • 9 Antworten
  • 414 Aufrufe

Bei mir in der App wird angezeigt es gibt Unklarheiten zur Rechnung! Alles is bezahlt ! Der Eintrag steht trotzdem drinnen und kann die App deshalb nur eingeschränkt nutzen ? Wo is da das Problem?
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Lösung von Sächsin 17 September 2019, 23:46

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9 Antworten

Hallo @Luigi-Turtle ,

ist der Eintrag noch vorhanden?
Falls ja, kannst du hier einen anonymisierten Screenshot posten?
Auf unserer Seite ist auch alles ausgeglichen, einen Grund für die Meldung ist also auch unser Meinung nach nicht gegeben.

Viele Grüße,
Kurt
Alle Rechnungen sind gezählt trotzdem bleibt es

Hast du diese Anzeige nur in der App oder auch bei "mein o2" auf der Website?
Ja bei beiden in der App und auf dem normalen Browser überall einfach und alles is beglichen !!
Hast du diese Anzeige nur in der App oder auch bei "mein o2" auf der Website



hab es überall und es geht net weg keiner weiß weiter🤷🏻‍♂️ Zum kotzen
Ich habe mir vor kurzem ein Handy bestellt in der Hotline und habe es zurück geschickt weil es mir nicht gefallen hat. Mir wird monatlich die Kosten für das Handy abgebucht und die Kollegen meinen , das dass Handy nicht angekommen ist.
Hallo @Fatihk,

wie lange ist das jetzt ungefähr her, dass du es zurückgeschickt hast? Hattest du dafür den Retourenschein genutzt?

VG
Dennis
Ja habe ich.
Das Handy habe ich am 14.07.19 abgegeben in einer dhl Station
Benutzerebene 7
Ja habe ich.
Das Handy habe ich am 14.07.19 abgegeben in einer dhl Station


Hey @Fatihk,
hast du einen entsprechenden Beleg für den Versand?

Viele Grüße,
Flo

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