Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unify Vorteil unwirksam


Mit meiner letzten Handyrechnung vom 4.10.19 wurden von beiden Nummern wieder insgesamt 2 Anrufe zu meiner Festnetznummer berechnet, obwohl ich die Unify-Option gebucht habe.
Bekomme ich wieder eine Gutschrift? Wann wird die Unify-Option endlich wieder so fehlerfrei funktionieren wie früher die Community-Flat?
icon

Lösung von o2_Kurt 9 October 2019, 11:50

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @sja01 ,

danke für den Hinweis!
Die Technik arbeitet noch an der Beendigung dieses Fehlers.
Die Gutschrift habe ich natürlich gerade erstellt.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt,

leider ist der letzten Handyrechnung vom 3.12.2019 wieder das gleiche Problem aufgetreten. Ein Anruf wurde trotz Unify-Option berechnet. Kannst du das bitte korrigieren? Vielen Dank!

Hallo @sja01,

 

es tut mir leid, dass der Fehler bisher nicht behoben werden konnte. Ich habe eine Guthabebuchung in Deinem Kundenkonto eingerichtet.

 

Viele Grüße Bianca

Mit meiner letzten Handyrechnung vom 04.03.21 wurden alle Anrufe zu meiner Festnetznummer berechnet, obwohl ich die Unify-Option gebucht habe. Bitte erteilen Sie eine Gutschrift über den Betrag.

Viele Grüße

Stefan

-- 

@sja01 

hi, ist die Mobil- Rufnummer noch

ein “Option Mobile” Vertrag ?

mfg

Die Vertragsübersicht zeigt “O2 Sim Plus Flex”. Bei der zweiten SIM-Karte (Rufnr.: 017….5) funktioniert es aktuell. Meine Frau kann damit kostenfrei unseren Festnetzanschluss anrufen. Dort hatten wir 2019 die gleichen Probleme mit der Abrechnung….

Benutzerebene 5

Hallo @sja01,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen.  :grinning:

Gerne schaue ich für dich nach, hierzu benötige ich jedoch die betroffene Rufnummer. 

Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt. Magst du mir bitte da antworten :hugging:

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort