Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unify Vorteil

  • 12 September 2019
  • 4 Antworten
  • 1492 Aufrufe

Hallo ich hab sie bitte eine frage, seit dem paar monate mit meine Rechnungen der unify-Vorteil ausgewiesen und Gebühren berechnet. Bei der telefon.Hotline wurde zugesagt, das ist ein Fehler mit der nächsten Rechnung zu beheben.

Dies ist nicht geschehen. Mit der letzten Rechnung wurden statt dessen bereits gezahlte Grundgebühren nochmals berechnet.

Wer kann helfen?
icon

Lösung von Yasmina_77 20 September 2019, 10:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Yasmina_07,

wenn ich mir deine Rechnungen anschaue, dann sehe ich zwar den Unify Vorteil, erkenne aber nicht die von dir genannte Berechnung. Oder habe ich dich falsch verstanden?

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @Yasmina_07,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist der Stand der Dinge?

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 📰

Viele Grüße, Tatjana
Hallo dennis vielen dank für die antwort , ich habe vor paar tage mit ihre Kollegen über wattsap kontaktiert , er meinte auf Rechnung ist nicht Unify Vorteil berechnet sondern ich habe mich ein Mehrwert dienst & service. also spiel Musik download Abonniert , hab ich aber nicht ,bestimmt ausersehen oder mein Kind war das🙈😃 na ja , und ihre Kollegen ein link gesendet da hab ich Abo gekündigt mal sehen jede Monat 7,99 mehr bezahlt vielen dank für ihre Aufmerksamkeit und Hilfe
Liebe Grüße ❤️🙋
Hallo dennis vielen dank für die antwort , ich habe vor paar tage mit ihre Kollegen über wattsap kontaktiert , er meinte auf Rechnung ist nicht Unify Vorteil berechnet sondern ich habe mich ein Mehrwert dienst & service. also spiel Musik download Abonniert , hab ich aber nicht ,bestimmt ausersehen oder mein Kind war das🙈😃 na ja , und ihre Kollegen ein link gesendet da hab ich Abo gekündigt mal sehen jede Monat 7,99 mehr bezahlt vielen dank für ihre Aufmerksamkeit und Hilfe
Liebe Grüße ❤️🙋

Hallo @Yasmina_77 ,

danke für die Rückmeldung!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort