Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ungerechtgertigte Telefonkosten im Ausland


Ich war im Ausland und wurde 3 x angerufen wobei ich aber keinen der Anrufe angenommen hatte. Jetzt wurden mir 10,29€ netto berechnet auf meiner letzten Rechnung. Komischerweise ist die angegebene Telefonnummer immer meine eigene die auf der Einzelverbindungsnachweisliste steht. Noch zur Info: Ich habe einen Vertrag (kein Prepaid)

Bitte um Stornierung der Kosten.

Hatte jemand auch schon ein solchen Fall? Danke für Eure Hilfe.
VG Angelika
icon

Lösung von Anschi 14 March 2019, 11:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hattest du deine Mailbox aktiv?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wird die Mailbox sein, wie Sächsin schrieb. Wenn du nicht dran gehst, dann wird der Ruf aus dem Ausland auf deine Mailbox weitergeleitet und dann machst du tatsächlich einen Aanruf aus dem Ausland.

daher Mailbox vor der Reise ausstellen.
ja die hatte ich wohl vergessen auszuschalten. Nächstes Mal wird mir das nicht mehr passieren. Vielen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen Tag allen.
VG Angelika

Deine Antwort