Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unerwartetes Abo

  • 18 June 2019
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Hallo,
ich habe heute festgestellt ,dass meine O2 Rechnung seit Januar Unregelmäßigkeiten aufweist.
Im Einzelnachweis steht, dass ich ein O2 music Abo abgeschlossen habe. Das ist mir nicht bewusst. Wie kann ich das loswerden und abgebuchte Zahlungen zurück erstattet bekommen?

Gita
icon

Lösung von o2_Tobias 19 June 2019, 16:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Gita,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Deinem Wunsch entsprechend habe ich das am 24.01.2019 abgeschlossene o2 Music-Abo für dich zu sofort beendet.

Da dieses Abo von dir bestätigt wurde, ist allerdings eine Rückerstattung der Gebühren nicht möglich.

Auch wenn eine Erstattung nicht möglich ist, so hoffe ich, dass ich dir mit der Kündigung des Abos weiterhelfen konnte.

Für die Zukunft empfehle ich dir, Drittanbieterdienste über diesen Link zu sperren: http://g.o2.de/forum-drittanbieter

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort