Hallo,
ich schreibe und stelle diese Frage im Namen meiner Schwiegermutter. Die Dame ist 83 Jahre alt und hat ein Handy ausschliesslich um hin wieder darauf angerufen zu werden und telefoniert selbst nur selten oder in Notfällen.
Die Rechnungsentwicklung:
12,78 Dezember 15
12,78 Januar 16
12,78 Februar 16
29,70 März 16
40,44 April 16
94,39 Mai 16
Das spricht für sich selbst, oder?
Gleichzeitig sind über das eingerichtete "MeinO2" Profil die Rechnungen seit Wochen nicht einsehbar: "Dieser Service ist vorrübergehend nicht erreichbar ...".
Wir haben also keine Möglichkeit die Berechnungen slbst nachzuvollziehen.
Das es zudem keine telefonische Erreichbarkeit gibt, empfinden wir dieses Verhalten von O2 als kaum noch zu überbietende Unverschämtheit.
Wie bitteschön, soll eine ältere Dame mit Ihrem Vorgehen klarkommen ???
Hallo,
den Ärger kann ich nachvollziehen. ☹️ Durch die technische Umstellung auf o2 werden Rechnungen leider teilweise verspätet bereitgestellt, daher habe auch ich noch keinen Zugriff darauf.
Wenn die Rechungen ersichtlich sind, werde ich dies prüfen. Ich gehe stark davon aus, dass es sich dabei um fälschlich in Rechnung gestellte Servicegebühren handelt. Wenn dies so ist, buche ich diese wieder aus. Ich melde mich dazu dann hier im Forum wieder. ☺️
Viele Grüße,
Michi
den Ärger kann ich nachvollziehen. ☹️ Durch die technische Umstellung auf o2 werden Rechnungen leider teilweise verspätet bereitgestellt, daher habe auch ich noch keinen Zugriff darauf.
Wenn die Rechungen ersichtlich sind, werde ich dies prüfen. Ich gehe stark davon aus, dass es sich dabei um fälschlich in Rechnung gestellte Servicegebühren handelt. Wenn dies so ist, buche ich diese wieder aus. Ich melde mich dazu dann hier im Forum wieder. ☺️
Viele Grüße,
Michi
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