ich bin seit langem Jahren Kundin bei o2 und habe im März einen Tarifwechsel durchführen lassen.
In meinem Angebot stand zuvor, dass der Tarifwechsel nichts kosten wird.
Nun habe ich in meine Rechnungen geschaut und im Aptil wurden mir als Bestandskundin (Sim-Karte und Nummer blieb die gleiche) eine Anschlussgebühr von 25,2016 € netto berechnet. Das finde ich nicht ok, da ich erstens nicht angeschlossen wurde und den Tarifwechsel eigenhändig online vorgenommen habe ohne Aufwand in dieser Höhe für O2.
Zudem habe ich letzte Woche eine E-Mail und SMS von O2 erhalten, dass nun noch eine "Tarifwechselgebühr in Höhe von 19,90€! auf mich zukommen soll. Genauso wie die Anschlussgebühr meines Erachtens ein Buchungsfehler.
Über eine Rückmeldung bin ich dankbar, über Ihre diversen Servicenummern ist außer der netten Computerstimme niemand zu erreichen!
Freundliche Grüße
Cristina Di Sarno
Lösung von o2_Michi
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