Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unbekannter Vertrag


Hallo liebes O2-Team,

 

bei der Kontrolle unsere Kontoauszüge ist uns aufgefallen, dass Telefonica Germany 29,25€ von unserem Konto abbucht. Allerdings haben wir seit Monaten keinen Vertrag mehr mit Telefonica. Auf dem Kontoauszug steht nur eine Kundennummer, die wir nirgends zuordnen können.

Damit wir einen Betrug mit unseren Bankdaten aussschließen können, benötigen wir, soweit möglich, Informationen zum Vertrag, falls dieser doch auf uns laufen sollte.

Die Kundennummer teilen wir gerne über eine private Nachricht mit.

 

Danke schonmal im Voraus


3 Antworten

Hallo @LH_VK 

 

herzlich Willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag. :blush:

 

Gerne schaue ich mir die Abbuchung für dich einmal genauer an. Ich habe dir eine PN zugeschickt, da ich noch ein paar Daten von dir brauche.

 

Viele Gürße

 

Annika

@LH_VK 

 

Vielen dAnk für deine PN. Du bekommst gleiche eine Antwort von mir.

 

Viele Grüße

 

Annika

Hi @LH_VK 

 

vielen Dank für die Rückmeldung per PN.

 

Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei uns. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort