Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unbekannte Zahlungen


Guten Tag,

uund zwar habe ich Briefe/Rechnungen an eine Adresse bekommen, bei der ich noch nie einen Vertrag geschlossen habe.
Mit Mahnungen von einer Kundennummer die mir nicht bekannt ist.
Ich hatte 2 Verträge, die beide mit Kündigungsbestätigung von o2 gekündigt sind. Allerdings liefen diese über meine Wohnadresse und nicht über eine Adresse bei der ich nicht wohne.

Bitte um Hilfe

4 Antworten

Hallo!

Ist dir die Adresse bekannt?
Hattest du vielleicht Verträge bei EPlus abgeschlossen gehabt, wo diese Adresse angegeben war?
Oder ein Internetzugang über AOL?
Hallo @marina0302 ,

konntest du die Kundennummern anhand deiner vorherigen Rechnungen / Abbuchungen zuordnen oder sollen wir in die persönlichen Nachrichten wechseln um es uns genauer anschauen zu können?

Viele Grüße,
Kurt
Ich habe diese Kundennr auf keinem meiner Verträge gefunden. Die Nr. die ich damals von base mitgenommen habe, da hab ich den Vertrag gekündigt und hab eine Kündigungsbestätigung.

Hallo @marina0302 ,

 

alles klar!

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, dort können wir die notwendigen Daten austauschen.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort