Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unbekannte Kosten?!


Hallo,

 

ich habe eine Frage bzgl. der Kosten meiner Rechnung.

 

Meine Karte wurde zum 31.12.13 aktiviert und war davor logischerweise noch deaktiviert. Nun habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass ich zum 15.01.14 einen Betrag in Höhe von ~0,40€ bezahlen soll für folgenden Zeitraum: 11.12.13 - 31.12.13. 

 

Aber in diesem Zeitraum habe ich diese Karte noch garnicht benutzt bzw. benutzen können. 

 

Kann mir da jemand helfen? 

 

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wirf doch einfach mal einen Blick in die Rechnung.

Da steht doch alles drin.

 

Mein Tipp: Anteilige Grundgebühr für den 31.12.

Hiho,

 

nehme einfach mal an, dass dieser Betrag für einzelnen Tag ist (hoffe ich). Somit hat sich meine Frage schon geklärt! 

 

 

Vielen Dank ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mit der anfallenden Grundgebühr für ein Monat, den Tagen im Abrechnungsmonat und dem Nutzungstag 31.12. lässt sich die anteilige Grundgebühr selbst schnell berechnen.