Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung Datennutzung Messfehler

  • 27 September 2019
  • 2 Antworten
  • 165 Aufrufe

Nach der Umstellung der SIM treten massiven Messfehler auf. Ich habe jahrelang bei ALICE einen reibungslosen Rechnungsverlauf gehabt. Nach der Umstellung sind in der Verbrauchsübersicht O2 23,14 MB mobile Daten angezeigt (23.08.19-22.09.19), stimmen mit meinen Angaben auf dem Smartphone auch überein, und auf der Rechnung erscheinen plötzlich 65490KB=65,49 MB. Am 22. September war bei mir Rechnungsschluß, abends habe ich den Screenshot gemacht, 23,14 MB, am 26. September kam die Rechnung 65,49 MB..... Und als Folge - 6,79 € mehr! Bitte um die Lösung und Erstattung.
MfG
icon

Lösung von o2_Katja 29 September 2019, 17:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @uria,

da bin ich schon!☺️
Um deinen Datensatz aufrufen zu können und dich zu legitimieren benötige ich noch ein paar Informationen, du erhältst gleich eine private Nachricht von mir.

Dein Posteingang befindet sich hier:
Posteingang

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @uria,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, jetzt ist alles gerade gezogen! ☑️

Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja🍄

Deine Antwort