Gelöst

Überwiesene Teilzahlung nicht aufgeführt


Hallo zusammen,
habe am 30.5. ein Teil meiner Handyrechnung überwiesen und wurde bis jetzt noch nicht aufgeführt...habe dann die Kontonummern verglichen und festgestellt das sich die Kto- Nr bei versuchter abbuchung geändert hat und zwar lautet sie DE49 7004 0041 0225 5636 01, bei der überweisung habe ich folgende angegeben DE16 7002 0270 0005 7131 53 so wie immer. Könnte bitte mal nachgeschaut werden wo meiner Überweisung geblieben ist ?

Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße
icon

Lösung von bs0 7 Juni 2019, 22:44

Du müsstest bei der Hotline anrufen und bei der Rechnungsabteilung nachfragen.
Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Du müsstest bei der Hotline anrufen und bei der Rechnungsabteilung nachfragen.
Die IBAN DE16... ist richtig.

Stellt sich die Frage was im Verwendungszweck stand? Die Kundennummer/die richtige Kundennummer? Und wo soll es denn aufgeführt sein?
Die IBAN DE16... ist richtig.

Stellt sich die Frage was im Verwendungszweck stand? Die Kundennummer/die richtige Kundennummer? Und wo soll es denn aufgeführt sein?


Im Verwendungszweck gebe ich immer meine Kundennummer und auch die Rechnungsnummer an, habe es auch verglichen...es ist alles richtig. In der Jahresübersicht steht ja immer Nummer & Datum, Abrechnungszeitraum fällig am, Neue Gebühren, offen und beglichen am. Habe aber jetzt eine SMS bekommen und dort wurde mir mitgeteilt das noch ein restbetrag offen ist, was aber nicht in der Jahresübersicht aufgeführt wird...also alles gut, werde jetzt die Tage den restbetrag überweisen und dann sehe ich ja ob es dann wieder gelistet ist/wird. Vielen Dank für eure Antworten...wünsche noch ein schönes Pfingstwochenende 😉
Als Tip für die Zukunft bitte nur die Kundennummer in den Verwendungszweck eintragen.

Deine Antwort