Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überweisung falscher Verwendungszweck

  • 5 January 2019
  • 1 Antwort
  • 635 Aufrufe

Bei der Überweisung ist ein Zahlendreher beim Verwendungsweck,
das Geld wurde wohl nicht richtig zugeordnet.
Kann der Betrag dennoch meinem Konto zugeordnet werden?
Und wenn nein, was muss ich machen?

Danke im voraus für die Unterstützung!
icon

Lösung von Anonymous 5 January 2019, 21:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Melde dich ab Montag direkt an die Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Ich habe an die falsche Bankverbindung überwiesen oder einen falschen Verwendungszweck angegeben. Was nun?Bei der Klärung des Anliegens steht unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.

Deine Antwort