Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz mobiler Datendeaktivierung Verbrauch von Datenvolumen


Hallo
Wie kann es sein, wenn mobile Datennutzung deaktiviert ist, es jeden Tag laut Rechnung zu geringfügigem Verbrauch kommt.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
icon

Lösung von stefanniehaus 12 March 2019, 08:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie hast du es deaktiviert? Am Handy oder netzseitig?
Es gibt immer mal wieder Berichte, dass die softwareseitige Sperre von aktuellen Smartphones nicht 100%ig greift. Falls du das mobile Internet generell nicht verwendest, kannst du es über die Kundenbetreuung netzseitig sperren lassen.
Habe es am Handy gesperrt. Werde es jetzt noch über die Kundenbetreuung netzseitig sperren lassen.
Danke für die Antwort.

Deine Antwort