Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz Kündigung von Sky Cinema Monatsticket werden mir weiterhin die Kosten berechnet!


Guten Tag,

habe im Juni mein Sky Cinema Monatsticket gekündigt und konnte seit Juli auch nicht mehr darauf zugreifen. Bei der Juli sowie August Rechnung wird immer noch das Ticket berechnet, obwohl ich das längst nicht mehr nutzen kann, was ist da los?

Vielen dank im voraus.
icon

Lösung von stefanniehaus 12 August 2019, 14:16

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann lief das Paket denn genau aus und über welchen Zeitraum geht die aktuelle Rechnung?
Wenn du aktuell eine Rechnung bekommen hat, dann umfasst die Rechnung ja noch einen wesentlichen Teil des Monats Juli
Das Packet habe ich mitte Juni gekündigt. Die jetztige Rechnung umfasst den Zeitraum von 1.07-31.07 und darauf ist das Cinema Ticket immer noch gelistet. Jedoch konnte ich dieses seit Juli gar nicht mehr benutzen, da ich auch gekündigt habe. Auch bei meinen Tarifoptionen steht das Ticket seit Kündigung nicht mehr als gebuchte Option.
Wird es komplett berechnet oder anteilig bis Mitte Juli? Das sollte da beim Ticket stehen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann ist das Paket denn genau ausgelaufen? Wenn das beispielsweise Mitte Juli war (Pakete haben ja immer eine Mindestlaufzeit und eine Kündigungsfrist), dann ists ja korrekt, dass das Paket noch in der letzten Rechnung drin steht.
Hallo @ElysiumXO,

ich habe gerne nachgesehen.
Du hast das Cinema Ticket am 02.07.2019 über die App gekündigt, die Deaktivierung erfolgte daher fristgerecht zum 01.08.2019.
Deine aktuelle Rechnung umfasst den Zeitraum vom 01.07.2019 bis 31.07.2019.
In der kommenden Rechnung wird das Sky Ticket noch einmal anteilig für einen Tag abgerechnet werden.

Gruß
Antje

Deine Antwort